«Fühlen uns wohl hier»

Do, 01. Apr. 2021

Marco Polo Business Apartments AG führt neu Restaurationsbetrieb des Freibads Bremgarten

Das Hotellerie- und Gastrounternehmen baut seine Präsenz im Bezirkshauptort weiter aus. Sobald die Coronamassnahmen gelockert werden, können auch in der Badi Gäste bedient werden.

André Widmer

Wenn ab dem 6. April im Freibad der Badenalage Isenlauf der Stadt Bremgarten die ersten hartgesottenen Schwimmerinnen und Schwimmer ihre Runden ziehen, wird der Zutritt zwar erst auf 15 Personen limitiert und deshalb der Restaurationsbetrieb noch nicht geöffnet sein. Doch sobald im Laufe der nächsten Wochen die Coronamassnahmen früher oder später gelockert werden, dann wird ein neuer Pächter das Badirestaurant führen: die Marco Polo Business Apartments AG. Der neue Betreiber baut dabei auf frische Zubereitung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ertrag statt Aufwandüberschuss

Rechnungsabschluss der Gemeinde Bünzen

Die Jahresrechnung der Einwohnergemeinde schliesst mit einem Ertragsüberschuss von knapp 508 000 Franken ab. Der Ertragsüberschuss wird ins Eigenkapital verbucht. Das Budget sah einen Aufwandüberschuss von 257 500 Franken vor. Das Rechnungsergebnis ist somit rund 765 500 Franken besser als die Budgetvorgabe. Insbesondere haben höhere Steuererträge, wesentlich tiefere Kosten bei der Abteilung Gesundheit und hohe Rückers...