WAHLEMPFEHLUNG

Di, 02. Mär. 2021

Cyril Lilienfeld in den Stadtrat

Am kommenden 7. März können die Bremgarterinnen und Bremgarter ein neues Mitglied des Stadtrats wählen. Fünf Kandidierende stellen sich zur Verfügung, doch für mich gibt es nur einen richtigen: Cyril Lilienfeld.

Lilienfelds grosse Erfahrung in diversen politischen Bereichen und sein leidenschaftliches Engagement für unser schönes Bremgarten machen ihn zum idealen Kandidaten.
Ich kenne Cyril Lilienfeld als jemanden, der hart, aber fair diskutiert, jedoch auch bereit für Kompromisse ist. Also genau das, was wir im Stadtrat brauchen. Dazu kommt sein liberales Politikverständnis, welches jedem einzelnen, aber auch unserem Gewerbe, die Möglichkeit gibt, sich frei zu entfalten. Man wähle darum Cyril Lilienfeld in den Stadtrat.

Philipp Hegetschweiler,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Begegnung im kleinen Rahmen

Chregi Hansen, Redaktor.

Grossveranstaltungen wird es noch länger keine geben, da müssen wir uns nichts vormachen. Und doch scheint die Zeit gekommen, der Kultur wieder eine Perspektive zu geben. Der Mensch lebt bekanntlich nicht von Brot allein. Und Kunst und Kultur können nachweislich Gesundheit und Wohlbefinden steigern.

Die K-13, die offenen Ateliers der Freiämter Künstler, könnten einen idealen Wiedereinstieg in das kulturelle Leben ermöglichen. ...