Die Türen aufgestossen

Di, 30. Mär. 2021

Die Ellis Mano Band steht neu beim internationalen Label «Jazzhaus» unter Vertrag

Chris Ellis (Bremgarten) und Edis Mano (Künten) starteten 2018 mit ihren Zürcher Kollegen Nico Looser und Severin Graf ihr Herzensprojekt – eine Bluesrock-Combo mit erdigem Sound. Am 9. April erscheint nun die Single «Keept It Simple», Ende Juni das neue Album «Ambedo».

André Widmer

Martine Ehrenclou vom amerikanischen «Rock and Blues Muse» schrieb 2019: «Die Ellis Mano Band hat eine glänzende Zukunft vor sich. Wenn dies ihr Debütalbum ist, nachdem sie nur ein Jahr zusammengearbeitet haben, stelle man sich vor, was als Nächstes kommt. Ich freue mich darauf.» Nun ist es so weit. Nach dem Erstling «Here and Now» steht die Band mit Wurzeln in der Region Bremgarten mit «Ambedo» am Start. Das zweite Album der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Martina Vontobel: Eine Trilogie im Raum

Das Strohmuseum im Park eröffnet am Sonntag, 2. Mai, die neue Sonderausstellung

Die Zürcher Künstlerin Martina Vontobel hat für den Sonderausstellungsraum im Strohmuseum im Park eine dreiteilige Installation aus Stroh geschaffen. Über eineinhalb Jahre hat sie an der Trilogie gearbeitet. Die raumgreifende Arbeit vermag zu beeindrucken: Sie ist rhythmisch, dynamisch, poetisch, kraftvoll.

Martina Vontobel besitzt ein feines Sensorium für Ort und Raum, für di...