Degustation fand zu Hause statt

Di, 02. Mär. 2021

Eigentlich ist Bierbrauen noch immer ein Hobby für sie. Und doch haben die Mitglieder des Vereins Bünzwasser das Ziel, mit ihren Getränken den Menschen eine Freude zu machen. Weil die momentane Situation keine öffentliche Degustation zulässt, überlegten sie sich etwas Neues. Und schickten den Kunden die sechs neuen Kreationen nach Hause. --chh


Pfeffer schlägt Hagebutte

Winterdegustation der Bünzwasser-Biere für einmal im besonderen Rahmen

Zweimal im Jahr lädt der Verein zur Degustation seiner neuen Kreationen. Weil dies derzeit nicht möglich ist, haben die Wohler Bierbrauer ein Degu-Set zusammengestellt und an ihre Kunden verschickt. «Die Aktion kam sehr gut an», freut sich Philippe Keller.

Chregi Hansen

Nach knapp drei Stunden stand der Sieger fest. Bei der Degustation im Freundeskreis…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Trainer bleibt

TV Muri verlängert mit Claude Bruggmann

Nach dem Meisterschaftsabbruch ist die Saison für den TV Muri vorbei. Die Murianer bereiten sich bereits auf die kommende Spielzeit vor. Der Vertrag mit Trainer Claude Bruggmann wurde um ein Jahr verlängert.

Der TV Muri, vertreten durch Sportchef Paul Stöckli, den Leiter Technik Felix Kleiner und Präsident Christoph Allemann, hat den Vertrag mit Claude Bruggmann, dem Trainer der 1. Mannschaft, um ein weiteres Jahr verläng...