WAHLEMPFEHLUNGEN

Fr, 19. Feb. 2021

Stefan Hausherr in den Stadtrat

Ich kannte Stefan Hausherr bereits vor unserer gemeinsamen Arbeit als Friedensrichter und weiss ihn als überlegten und bürgerlichen Bremgarter zu schätzen. Seit wir zusammen als Friedensrichter walten, durfte ich auch seine konsensbewusste und vermittelnde Art kennenlernen. Ich bin der Ansicht, dass Stefan Hausherr im Stadtrat nebst all diesen positiven Eigenschaften auch sein Wissen als ehemaliger Schulpflegevizepräsident und sein Können als aus gewiesener Finanzfachmann einbringen wird, und so die grossen Aufgaben, welche es in naher Zukunft in der Stadtverwaltung zu bewältigen gilt, im Sinne von uns Einwohnern erledigen würde. So kann ich nur jeder Bürgerin und jedem Bürger empfehlen, meiner Überzeugung vom Mehrwert, welchen Stefan Hausherr in den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Häckseldienst am 9. März

Die Gemeinde informiert

Die Gemeinde Rudolfstetten-Friedlis-berg organisiert am Dienstag, 9. März, den ersten Häckseldienst für Sträucher und Astmaterial. Eine Anmeldung ist bis Montag, 8. März, 11.30 Uhr, bei der Abteilung Einwohnerdienste, Tel. 056 648 22 00 oder unter einwohnerdienste@rudolfstetten.ch, erforderlich. Aufwendungen bis 15 Minuten Zeitaufwand sind gratis. Mehraufwendungen werden in Rechnung gestellt. Das Häckselgut muss in jedem Fall zurückg...