Party ohne Berührungsängste

Di, 23. Feb. 2021

Die letzte Grossveranstaltung im Freiamt wurde genau vor einem Jahr in Wohlen gefeiert

Drei, vier Reihen dicht gedrängtes Publikum. Tausende am Strassenrand. Über tausend Hauptdarsteller. Heute schier unvorstellbar und undenkbar. Das war vor genau einem Jahr. Schöne Erinnerungen sind es allemal.

Daniel Marti

Auf den Tag genau heute vor einem Jahr ging der letzte Grossanlass im Freiamt über die Bühne (selbstverständlich die Demo vom Wochenende nicht berücksichtigt). Am Sonntag, 23. Februar 2020, war das Leben in der Schweiz und im Freiamt noch völlig normal. Es wurde gefeiert, gelacht, unbeschwert mit den Mitmenschen das Leben in vollen Zügen genossen. Ohne Berührungsängste. Ohne Zukunftsängste. Fünf Tage später war alles anders, der Bundesrat erklärte dann das Ende von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vita-Parcours wieder frei

Nachdem der Vita-Parcours im Januar wegen eines Hangrutsches im Gebiet Dominiloch gesperrt werden musste, hat der Forstbetrieb Zufikon den Weg innert Kürze wiederhergestellt. Auch die aus Sicherheitsgründen notwendigen Holzerarbeiten im Nachgang zu den ergiebigen Schneefällen konnten bereits erledigt werden. Der Vita-Parcours steht der Bevölkerung wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Baubewilligung

Es wurde unter Bedingungen und Auflagen folgende Baubewilligun...