Feier in Kapelle abgesagt

Di, 23. Feb. 2021

Am Weltgebetstag, Freitag, 5. März, ist man eingeladen, sich in einem Gebetsnetz weltweit zu verbinden. Die gemeinsame Feier in der Klarakapelle wurde vom Weltgebetstag-Team abgesagt. Den Besuchenden der letztjährigen Feiern werden die Unterlagen zugestellt. Wer möchte, kann gerne welche in der Stadtkirche abholen. Sie liegen bei den Kirchenausgängen auf.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Eigentlich ist er ein Schmuckstück, der Kornhausplatz. Eigentlich. Denn in den letzten Tagen ist etwas Ärger aufgekommen in der Unterstadt. Denn dem Kornhausplatz vorgelagert ist eine Unterflurabfallsammelstelle. Als diese voll war, verschandelten Abfallsäcke die schöne Ansicht des Platzes. Anstatt ein paar Meter zur nächsten, sich nicht weit weg befindlichen nächsten Sammelstelle zu spazieren, deponierten die Leute die Säcke einfach bei den Einwurfstutzen. ...