Besuch aus der alten Heimat

Fr, 19. Feb. 2021

Der Wohler Hannes Zulauf lebt und arbeitet als Künstler und Ausstellungsmacher in Bern

Er hat seine alte Heimat schon länger verlassen. Und zeigt nun Stücke davon in seiner neuen Heimat. Dank Hannes Zulauf hängen Wohler Stroharbeiten im Berner Kunstraum Milieu. Und umgekehrt bald auch seine Bilder in der Bleichi.

Chregi Hansen

Es war Zufall. Und doch schon fast symbolisch. Zur gleichen Zeit, in der Hannes Zulauf eine Ausstellung mit starkem Wohler Bezug in Bern gestaltete, erhielt er dort Besuch durch die Wohler Kunstkommission. Zulauf und Wohlen, die Beziehung ist trotz seines Wegzuges noch da. Der junge Künstler soll seine Werke im April 2022 in der alten Heimat zeigen. «Es wäre toll, wenn ich das in der Bleichi machen darf, das ist ein idealer Raum für Kunst und Kultur», sagt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine Komfortlüftung

Immer frische Luft – gesundes Wohnen

Moderne Bauten haben eine hohe Luftdichtigkeit. Darum ist richtiges Lüften sehr wichtig.

Mit einer Komfortlüftung wird das Lüften automatisiert, womit eine hohe Luftqualität erreicht wird und Feuchtigkeitsschäden vermieden werden.

Keine Klimaanlage

Das Öffnen der Fenster ist weiterhin möglich, jedoch zur Gewährleistung einer guten Luftqualität nicht mehr nötig.

Eine Komfortlüftung ist aber ...