Viele Highlights stehen an

Fr, 08. Jan. 2021

Ausblick 2021: Villmergen steht ein Jahr bevor, in dem man zurückschaut

In Villmergen müssen viele Feiern nachgeholt werden. Man darf sich optimistisch zeigen, dass sie in diesem Jahr nachgeholt werden können und noch vieles mehr in der Gemeinde erreicht werden kann.

Villmergen hat in diesem Jahr viel zu feiern. Besonders, da im letzten Jahr wegen der Pandemie einiges verschoben werden musste. Drei Termine sind besonders wichtig. Zum einen die Feier von 125 Jahren Wasserversorgung Villmergen, die auf das Wochenende vom 18. bis 20. Juni geplant ist.

Viel nachzuholen

Die Feier für 125 Jahre Wasserversorgung Villmergen wurde vom letzten Jahr auf dieses verschoben. Schon im letzten Jahr deutete das Organisationskomitee an, dass die Feier etwas Einzigartiges werden würde. Ein Wochenende, das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

13 Jahre Ausbildung sollen bleiben

Vor 25 Jahren

32 + A Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Kantilehrer warnen vor Ausbildungsverkürzung

Die Wohler Kantilehrer sind entschieden gegen eine Verkürzung der Ausbildungsdauer bis zur Matur von 13 auf 12 Jahre. Sie befürchten eine «Niveausenkung» der Ausbildung.

Jahreskonzert der Stadtmusik

Die Stadtmusik Bremgarten zeigt ein farbiges und Abwechslungsreiches Konzert im Casino. Das Motto des Konzertes lautet ...