Versteigerung etwas anders

Di, 12. Jan. 2021

Strohmuseum im Park

Es war alles schön angerichtet: Eine festliche Finissage, samt Versteigerung. Dies hätte das Ende der Sonderausstellung «Au revoir à Chly Paris – Bally zu Gast in der Villa Isler» bedeuten sollen. Aber die strengen Coronamassnahmen haben dem Strohmuseum im Park in Wohlen einen Strich durch die gute Planung gemacht: Das Museum ist geschlossen. Nun gehen die Verantwortlichen einen anderen Weg. Die begehrten Ausstellungsobjekte können trotzdem ersteigert werden – nun einfach über Ricardo. Über 50 Trouvaillen stehen im Angebot. --dm


Wer bietet am meisten?

Strohmuseum: Versteigerung der Requisiten der Sonderausstellung «Au revoir à Chly Paris»

Die Versteigerung im Strohmuseum wäre eine schöne und spannende Angelegenheit geworden. Nun müssen die Verantwortlichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Theaterkurse für Junge

«Infiziert» im Sternensaal

Das Jugendtheater «infiziert» sucht Mitspieler in Bremgarten und Wohlen. Wer schon immer mal auf der Bühne stehen wollte und zwischen acht und achtzehn Jahren alt ist, der ist hier genau richtig. Die Teilnehmer entwickeln gemeinsam Theaterstücke, improvisieren und zeigen im Sommer Theaterstücke, bei welchen sie richtig Dampf ablassen. Jetzt kann man sich für Schnupperproben anmelden. – Das Programm: 8+ Bremgarten im Kel...