Verstärkung für Verwaltung

Di, 19. Jan. 2021

Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung der Gemeindeverwaltung und der vielen Projekte im Jahr 2021 wurde Shpresim Kastrati bis Ende Jahr angestellt.

Eine Personalaufstockung per Anfang nächstes Jahr wird unumgänglich sein. Dies insbesondere aufgrund des grösseren Bevölkerungswachstums von Fahrwangen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Kandidaten gehen online

Die GLP wollte eigentlich zu einem Onlinepodium mit allen Stadtratskandidierenden einladen. Doch einzig Cyril Lilienfeld (FDP) und Sandro Schmid (GLP) haben sich zu einem solchen Gespräch bereit erklärt.
«Der Tenor der anderen war, man wolle nicht an einem Podium teilnehmen, welches von einer Partei organisiert werde, welche ebenfalls kandidiere», erklärt Dominik Peter, Co-Präsident der GLP. Er fragt sich, wer soll es dann sonst organisieren? Der politische Diskur...