STROHFÜÜR

Fr, 15. Jan. 2021

Es ist eine wunderbare Nachricht, die das Strohmuseum im Park erreicht hat. Veronica Main, die Autorin des Strohbuches «Zauberhaftes Stroh», wurde mit dem «Order of the British Empire» ausgezeichnet. Eine Auszeichnung, die auch schon an ein ganz berühmtes Quartett ging. Die «Beatles» erhielten im Jahr 1965 den Orden «Member of the British Empire» MBE. «Beatles», dieser Name ist der jüngeren Garde vielleicht nicht mehr präsent, die Musik der vier aus Liverpool dagegen schon. Die Rockband hat Kultstatus. «Beatles, Veronica Main, Strohmuseum im Park. Diese drei dürfen nun in einem Atemzug genannt werden, schliesslich bewegen sie sich, was «Member of the British Empire» betrifft, auf Augenhöhe.


Eine Erfolgsgeschichte schreibt das Unternehmen Digitec Galaxus. Über 1,8 Milliarden Franken hat…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überzeugungsarbeit nun starten

Daniel Marti, Chefredaktor.

Die 56 Millionen Franken für die Erneuerung des Schulzentrums Halde sind eine absolute Rekordsumme für die Gemeinde Wohlen. Das Sportzentrum Niedermatten hätte in diesem Betrag knapp dreimal Platz. Und es gibt Menschen – auch in Wohlen – die keine neuen Schulstätten benötigen. Bei der Sporthalle Hofmatten stimmten bereits 1600 Stimmbürger Nein.

Hier gilt es anzusetzen. Denn es gibt sie, die Bürgerinnen und B...