RÜSSTÜFELI

Fr, 15. Jan. 2021

Michael Briners Fotobuch mit den schönen Ansichten der Stadt Bremgarten kommt gut an. Der talentierte Fotograf durfte mittlerweile bereits mehr als ein Mal den Druckauftrag für neue Exemplare des Buches erteilen. Gerade hat er wieder einige Exemplare erhalten und auch nächste Woche sollen weitere ausgeliefert werden. Bei der Betrachtung der schönen Fotos kommt vielleicht auch etwas Vorfreude auf einen hoffentlich schönen, lebendigen und farbigen Sommer in diesem Jahr im Städtli auf.


Diese Woche wurde in der Rubrik «Vor 25 Jahren» in dieser Zeitung von der ersten CD-Aufnahme der Bremgarter Countryband «Howdy» berichtet. Leadsänger Renato Rocchinotti hat sich über die Erwähnung sehr gefreut, teilt er nun in einer E-Mail mit. Einige Dutzend Whatsapps habe er darauf erhalten. «Da kam doch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Degustation fand zu Hause statt

Eigentlich ist Bierbrauen noch immer ein Hobby für sie. Und doch haben die Mitglieder des Vereins Bünzwasser das Ziel, mit ihren Getränken den Menschen eine Freude zu machen. Weil die momentane Situation keine öffentliche Degustation zulässt, überlegten sie sich etwas Neues. Und schickten den Kunden die sechs neuen Kreationen nach Hause. --chh


Pfeffer schlägt Hagebutte

Winterdegustation der Bünzwasser-Biere für einmal im besonderen Rahmen

Zwei...