Gottesdienst zur Amtseinsetzung

Di, 12. Jan. 2021

An der Kirchgemeindeversammlung der reformierten Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen vom 15. November wurde Pfarrer Bertschi für den Rest der Amtsperiode 2019 bis 2022 gewählt. Der Gottesdienst zur Amtseinsetzung findet nun am Sonntag, 24. Januar, 17 Uhr, statt. Leider gelten immer noch die Begrenzungen von maximal 50 Personen an Gottesdiensten, sodass eine Anmeldung zu diesem Gottesdienst nötig ist. Diese kann auf der Homepage der Kirchgemeinde vorgenommen werden. Für jede einzelne Person ist ein separates Formular online auszufüllen. Man arbeitet daran, den Gottesdienst per Livestream zugänglich zu machen. Der Link dazu wird auf der Homepage aufgeschaltet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erteilte Baubewilligung

Folgende Baubewilligungen wurden in der vergangenen Woche erteilt: Werner und Anna Steuble, Sonnezytweg 24, für Abbruch Gaskamin und Neubau Luft/ Wasser-Wärmepumpe mit Photovoltaikanlage.

Stutz Kohli Architekten HTL SIA, Gewerbering 12, für zwei Einfamilienhäuser, Sattelbogenstrasse 18 und 18A. – Fabienne Brunner und Andreas Stäger, Rotackerweg 11, für Erweiterung und Umbau Einfamilienhaus. – Kindertagessstätte KiTa Chrönli Brnic Andrea, c/o …