Gottesdienst zur Amtseinsetzung

Di, 12. Jan. 2021

An der Kirchgemeindeversammlung der reformierten Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen vom 15. November wurde Pfarrer Bertschi für den Rest der Amtsperiode 2019 bis 2022 gewählt. Der Gottesdienst zur Amtseinsetzung findet nun am Sonntag, 24. Januar, 17 Uhr, statt. Leider gelten immer noch die Begrenzungen von maximal 50 Personen an Gottesdiensten, sodass eine Anmeldung zu diesem Gottesdienst nötig ist. Diese kann auf der Homepage der Kirchgemeinde vorgenommen werden. Für jede einzelne Person ist ein separates Formular online auszufüllen. Man arbeitet daran, den Gottesdienst per Livestream zugänglich zu machen. Der Link dazu wird auf der Homepage aufgeschaltet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wichtig – gerade in diesen Zeiten

Chregi Hansen, Autor.

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr. Diese bekannte Redensart hat nichts von ihrem Gehalt eingebüsst. Gerade in der aktuellen Zeit sind ganz viele Familien besonders gefordert. Stichworte: Homeschooling und -office, Kontaktbeschränkungen, geschlossene Freizeiteinrichtungen, abgesagte Trainings, abgesagte Ferien, eventuell gar Isolation.

Manchmal reicht es in solchen Situationen schon, zu wissen, dass man nicht allein ist. Manchmal hi...