Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Di, 29. Dez. 2020

In der Nacht auf Sonntag kam es zwischen Wohlen und Bremgarten zu einer Frontalkollision. Dabei verletzten sich fünf Personen. Ein Lenker musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Ein 20-jähriger Automobilist fuhr von Wohlen her kommend in Richtung Bremgarten. Dabei dürfte dieser die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren haben und mit dem entgegenkommenden Mercedes Benz kollidiert sein. Die Insassen des Mercedes, eine Familie mit zwei Kindern, verletzten sich leicht und wurden durch die Ambulanz ins Spital überführt. Der Lenker des Peugeot wurde durch die Wucht des Aufpralls in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Auto bergen und der Rettungshelikopter brachte ihn sodann ins Spital. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Strecke…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Darauf kann man sich freuen

Das Monster Muri kehrt zur Fasnacht 2022 wieder zurück

Am 5. Februar 2022 findet im Klosterdorf das 21. Monster der Gängelimusig statt. Die Planung des Mega-Events mit über 40 Guggen unter dem Co-Präsidium Linus Staubli und Sandra Zimmermann ist bereits voll im Gange.

Viele Narren vermissen in diesem Jahr wohl die bald beginnende 5. Jahreszeit. Die Gängelimusig Muri freut sich deshalb umso mehr, das nächste Monster Muri, welches zuletzt im Jahr 2019 stattgefun...