Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Di, 29. Dez. 2020

In der Nacht auf Sonntag kam es zwischen Wohlen und Bremgarten zu einer Frontalkollision. Dabei verletzten sich fünf Personen. Ein Lenker musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Ein 20-jähriger Automobilist fuhr von Wohlen her kommend in Richtung Bremgarten. Dabei dürfte dieser die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren haben und mit dem entgegenkommenden Mercedes Benz kollidiert sein. Die Insassen des Mercedes, eine Familie mit zwei Kindern, verletzten sich leicht und wurden durch die Ambulanz ins Spital überführt. Der Lenker des Peugeot wurde durch die Wucht des Aufpralls in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Auto bergen und der Rettungshelikopter brachte ihn sodann ins Spital. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Strecke…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wichtig – gerade in diesen Zeiten

Chregi Hansen, Autor.

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr. Diese bekannte Redensart hat nichts von ihrem Gehalt eingebüsst. Gerade in der aktuellen Zeit sind ganz viele Familien besonders gefordert. Stichworte: Homeschooling und -office, Kontaktbeschränkungen, geschlossene Freizeiteinrichtungen, abgesagte Trainings, abgesagte Ferien, eventuell gar Isolation.

Manchmal reicht es in solchen Situationen schon, zu wissen, dass man nicht allein ist. Manchmal hi...