Unterwegs im Simmental

Di, 24. Nov. 2020

Vereinsreise der Volkstanzgruppe Lindenberg

Es war ein herbstlicher Samstagmorgen, als sich die Volkstanzgruppe Lindenberg Boswil traf, um die Vereinsreise anzutreten. Die Freude war gross, haben sich doch einige Mitglieder lange nicht gesehen, da für Trachtentänzer das Tanzen noch nicht erlaubt ist.

Es war noch vor den bundesrätlich verordneten verschärften Coronamassnahmen, als sich die Gruppe mit zwei Kleinbussen auf den Weg machte. Das Freiamt begrüsste sie mit leuchtenden Nebelschwaden, die in der aufgehenden Sonne glänzten. Durch Obwalden, über den Brünig gelangte die Gruppe nach Goldswil bei Interlaken, zum Restaurant Burgseeli. Dieses nach altem Stil und dekorativ eingerichtete Restaurant liess die Herzen einiger Mitglieder höherschlagen.

Entlang der Simme

Gestärkt ging die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Landfrauen-GV verschoben

Die Generalversammlung der Landfrauen Arni vom Montag, 25. Januar, ist coronabedingt abgesagt. Voraussichtliches Verschiebedatum ist der Montag, 22. März. Die Generalversammlung wird im Foyer der ökumenischen Kirche in Arni stattfinden.