Standaktion für guten Zweck

Fr, 20. Nov. 2020

Am Freitag, 20. Dezember, findet von 17 bis 20 Uhr eine Standaktion des Vereins «Gemeinsam und solidarisch – Bezirk Bremgarten» am Obertor in Bremgarten statt. GSB hat einen Adventskalender mit 24 Postkarten gestaltet. Der Verkaufserlös kommt vollumfänglich Menschen aus der Region zugute, welche durch die Coronakrise in finanzielle, soziale oder existenzielle Nöte gekommen sind.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Jahr in Bildern

Offenes Atelier bei Pirmin Breu

Vom 11. bis 13. Dezember öffnet der Künstler an der Jurastrasse die Türen zu seinem Atelier zur Ausstellung seiner aktuellen Werke.

Er hat lange zugewartet, aber jetzt hat er sich entschieden. Nachdem er schon letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen die geplante Ausstellung absagen musste, will Pirmin Breu den Event diesmal trotz der ungewohnten Situation durchführen. Dies sei möglich, weil die Zahl der Besucher nicht allzu gro...