Spezielle Auszeichnung

Fr, 20. Nov. 2020

Privatschule «Lern mit» in Wohlen

Das Projekt heisst «Jung und Alt unter Strom» und widmet sich der Elektronik. Es ist eine weitere Generationengeschichte der Privatschule «Lern mit», die sich zur Erfolgsstory entwickelte. Der Workshop «Wie baue ich einen Lautsprecher» kam bestens an. Bei der Schülerschaft wie auch bei der Stiftung Educreators, die jährlich Projekte auszeichnet. Schulinhaber Reto Helbling beteiligte sich mit «Jung und Alt unter Strom» am Educreators-Wettbewerb – und wurde prämiert. Von über 100 Eingaben wurden zehn ausgezeichnet, darunter «Lern mit». --dm


Eine Schule unter Strom

Stiftung Educreators: Bedeutungsvolle Auszeichnung für die Wohler Privatschule «Lern mit»

Grosse Anerkennung und Wertschätzung für die Privatschule «Lern mit». Ihr Projekt «Jung und Alt unter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Jahr in Bildern

Offenes Atelier bei Pirmin Breu

Vom 11. bis 13. Dezember öffnet der Künstler an der Jurastrasse die Türen zu seinem Atelier zur Ausstellung seiner aktuellen Werke.

Er hat lange zugewartet, aber jetzt hat er sich entschieden. Nachdem er schon letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen die geplante Ausstellung absagen musste, will Pirmin Breu den Event diesmal trotz der ungewohnten Situation durchführen. Dies sei möglich, weil die Zahl der Besucher nicht allzu gro...