Spezielle Auszeichnung

Fr, 20. Nov. 2020

Privatschule «Lern mit» in Wohlen

Das Projekt heisst «Jung und Alt unter Strom» und widmet sich der Elektronik. Es ist eine weitere Generationengeschichte der Privatschule «Lern mit», die sich zur Erfolgsstory entwickelte. Der Workshop «Wie baue ich einen Lautsprecher» kam bestens an. Bei der Schülerschaft wie auch bei der Stiftung Educreators, die jährlich Projekte auszeichnet. Schulinhaber Reto Helbling beteiligte sich mit «Jung und Alt unter Strom» am Educreators-Wettbewerb – und wurde prämiert. Von über 100 Eingaben wurden zehn ausgezeichnet, darunter «Lern mit». --dm


Eine Schule unter Strom

Stiftung Educreators: Bedeutungsvolle Auszeichnung für die Wohler Privatschule «Lern mit»

Grosse Anerkennung und Wertschätzung für die Privatschule «Lern mit». Ihr Projekt «Jung und Alt unter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Mal Nein im Freiamt

Konzernverantwortungsinitiative und Kriegsgeschäfteinitiative scheitern in der Region relativ deutlich

Landesweit fand die Konzernverantwortungsinitiative zwar im Volk mit 50,7 Prozent Zustimmung, scheiterte aber am Ständemehr. Bis auf die Stadt Bremgarten gab es aber auch in der Region eine ablehnende Haltung.

Die Konzernverantwortungsinitiative ist trotz 1,299 Millionen Ja zu 1,261 Millionen Nein abgelehnt worden durch das sogenannte Ständemehr. Dort hiess das Verdikt 8,5 J...