Einladung zum Basteltag

Fr, 20. Nov. 2020

Am Sonntag, 29. November, 11 bis 17 Uhr, findet im reformierten Kirchgemeindehaus in Wohlen ein Basteltag statt. Auf verschiedenen Posten verteilt können wieder im ganzen Kirchgemeindehaus Geschenke und Dekoartikel zu einem Unkostenbeitrag gebastelt werden. Für die Kleinsten gibt es eine Spielecke. Über Mittag, von 12 bis 14 Uhr, gibt es ein einladendes und preisgünstiges Mittagessen. Und auf dem Desserttisch stehen auch viele Leckereien bereit. Marianne Malgo, Manuela Kummler und das Team freuen sich auf viele Bastlerinnen und Bastler. Bei Anfragen wendet man sich per E-Mail an marianne. malgo@ref-wohlen.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Mal Nein im Freiamt

Konzernverantwortungsinitiative und Kriegsgeschäfteinitiative scheitern in der Region relativ deutlich

Landesweit fand die Konzernverantwortungsinitiative zwar im Volk mit 50,7 Prozent Zustimmung, scheiterte aber am Ständemehr. Bis auf die Stadt Bremgarten gab es aber auch in der Region eine ablehnende Haltung.

Die Konzernverantwortungsinitiative ist trotz 1,299 Millionen Ja zu 1,261 Millionen Nein abgelehnt worden durch das sogenannte Ständemehr. Dort hiess das Verdikt 8,5 J...