Beitrag an den Sinnespark

Fr, 27. Nov. 2020

Villmerger Ortsbürgerstiftung unterstützt Projekt der Oberen Mühle mit 200 000 Franken

Mit dem geplanten Sinnespark beim Alterszentrum Obere Mühle soll eine attraktive Parklandschaft für die gesamte Bevölkerung entstehen. Einen wertvollen Beitrag an die Finanzierung gibt es nun durch die Villmerger Ortsbürger.

Chregi Hansen

Diese Zustimmung freut Präsident Roger Buchacek und seine Kollegen und Kolleginnen im Stiftungsrat. Mit 178 Ja zu 49 Nein bewilligten die Mitglieder der Villmerger Ortsbürgerstiftung einen Investitionsbeitrag von 200 000 Franken an den Sinnespark der Oberen Mühle. Damit übernimmt die Stiftung gleichzeitig ein Patronat in diesem Projekt.

«Die Zusage ist besonders erfreulich, da dieses Projekt der gesamten Bevölkerung offensteht. Wir sind überzeugt, dass es sämtliche…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Treue fast für die Ewigkeit

Hanspeter Leimgruber, Ex-NAB-Regionenleiter

Eine solche Firmentreue ist eine grosse Seltenheit. Im Mai 1977 betrat Hanspeter Leimgruber die Neue Aargauer Bank. Ende Dezember ging er nun als Regionenleiter der NAB in die sehr wohl verdiente Frühpension. Knapp 44 Jahre lang stand der Banker in den Diensten des gleichen Unternehmens. «Die NAB hat mir viel gegeben», sagt er rückblickend. Und das Bankenhaus, das inzwischen in die Credit Suisse integriert wurde, war unter ...