Bauliche Verbesserungen

Fr, 27. Nov. 2020

Speditive Kirchgemeindeversammlung der Reformierten Kirche Wohlen-Villmergen

Die Angehörigen der Reformierten Kirchgemeinde wurden von der Kirchenpiege über Tätigkeit, Budget und neues Logo informiert. Die baulichen Sofortmassnahmen waren ganz im Sinne der Kirche und führten zu keinerlei Diskussionen.

Monica Rast

Die ordentliche Kirchgemeindeversammlung der Reformierten Kirche Wohlen-Villmergen fand in der Kirche statt. Präsident Josef Baur begrüsste die Anwesenden in der reformierten Kirche Wohlen. Es freue ihn, dass einige Mitglieder der Kirchgemeinde «den Weg hierher gefunden haben», meinte Baur. Es galt einige Traktanden abzuarbeiten, wobei die Finanzen den grössten Teil ausmachten. Doch bevor es an die Traktanden ging, nahm sich Markus Opitz, Pfarrer der Kirche Villmergen, Zeit für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussweg gesperrt

Aktuelles aus der Gemeinde Auw

Infolge Grabarbeiten durch die Elektra Genossenschaft Auw muss der Fussweg im Bereich Käsereistrasse 5 bis Schulhausstrasse 3 ab Montag, 18. Januar, für rund vier Wochen gesperrt werden. Die Zufahrten zu den Liegenschaften bleiben offen. Der öffentliche Durchgang ab Liegenschaft Käsereistrasse 1 Richtung Schulanlage bleibt gewährleistet. Die Elektra bittet die Anwohner und Wegbenützer um Verständnis.

Ersatzwahl eines Mitglied...