«Chilegmeind» der Reformierten

Fr, 20. Nov. 2020

Die Reformierte Kirchenpf lege Wohlen lädt am Mittwoch, 25. November, 19.30 Uhr, zur Kirchgemeindeversammlung in der Kirche ein. Unter anderem wird über die baulichen Sofortmassnahmen, das neue Logo und die kirchlichen Angebote informiert. Zur Abstimmung kommen der Stellenplan 2021 und das Budget 2021. Detaillierte Traktandenliste unter www.ref-wohlen.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gewagt und gewonnen

Josip Lasic, Redaktor.

Es hat Mut gebraucht für das OK der Springkonkurrenz, den Anlass in diesem Jahr durchzuführen. Die Entscheidung fiel zu einem Zeitpunkt, als unklar war, wie sich die Pandemiesituation entwickeln würde.

Nach einem Jahr Pause wurde der Anlass in einem reduzierten Rahmen durchgeführt. Dazu an einem Wochenende mit sehr schlechtem Wetter. Das Risiko war da, dass die Springkonkurrenz ein Reinfall mit weniger Zuschauern wird. Davon war der Concours ab…