Weder eingeladen noch anwesend

Di, 13. Okt. 2020

In einem Leserbrief in der letzten Ausgabe wurde im Zusammenhang mit einem Wohler Trickbetrüger erwähnt, dieser sei «an einer Wahlfeier des letzten gewählten Regierungsrates» gesichtet worden. Jean-Pierre Gallati legt Wert auf die Feststellung, dass diese Person nicht zu seiner Wahlfeier eingeladen war und er ihn dort auch nicht gesichtet habe.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr aus Bildern herausholen

Volkshochschule

Mehr aus seinen Fotos herausholen, das ist das Ziel des Kurses «Digital fotografieren – einfache Bildbearbeitung». Dazu nutzen die Teilnehmenden keine teuren Zusatzprogramme, sondern «On-Board»-Mittel auf dem Smartphone, dem Tablet und dem Notebook. Der Kursbesuch ist sowohl online als auch direkt vor Ort im Räbhüsli in Bünzen möglich.

Mehr Infos: www.vhsag.ch/freiamt.