Offenbar ist «Schälle» Trumpf

Di, 20. Okt. 2020

Die GLP ist die ganz grosse Siegerin im Bezirk Muri – mit Hans-Peter Budmiger als neuem Grossrat

Über zehn Prozent mehr Wähleranteil und mit Hans-Peter Budmiger ein neuer Grossrat. Die GLP ist die Partei der Stunde im Bezirk Muri. Entsprechend freuen sich die Protagonisten. Mit ein Grund sei der erfrischende Wahlkampf, aber auch die Reichweite von Budmiger hat stark geholfen.

Annemarie Keusch

«Es ist die Kombination vieler Aspekte», sagt Samuel Peyer, Präsident der GLP Bezirk Muri. Nicht nur Hans-Peter Budmiger als ihr Spitzenkandidat habe der Partei zum Erfolg verholfen. «Natürlich hilft es, eine politisch erfahrene Person auf dem ersten Listenplatz zu haben. Es wäre vermessen zu sagen, dass er nicht einen wesentlichen Teil beitrug», führt Peyer aus. Der Präsident hebt die gesamte Liste…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KORRIGENDUM

Neuer Katechet

Im Artikel «Nein zu den Verbandssatzungen» in der Ausgabe vom 20. November war der Name des neuen Katecheten falsch wiedergegeben. Er heisst Karl Heinz Graf und nicht Karl Heinz Koch.