Nach Kollision geflüchtet

Mi, 21. Okt. 2020
unfall_vill.jpg

Auf der Bünztalstrasse in Villmergen staute sich der Verkehr auf der Höhe des Fussballplatzes. Ein Autolenker bemerkte den Stau zu spät und prallte ins hinterste stehende Fahrzeug. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Startschuss gefallen

Jugendfest Hägglingen: 30. Juni bis 2. Juli 2023

Etwas Geduld braucht es zwar noch, bis im Jahr 2023 das nächste Jugendfest in Hägglingen stattindet. Doch die ersten Grundsteine sind bereits gelegt. Matthias Oldani stellt sich als Präsident des Organisationskomitees zur Verfügung.

Matthias Oldani ist vor zwei Jahren aus einer Nachbargemeinde nach Hägglingen gezogen. Da seine Grosseltern hier lebten, war er schon als Kind oft in Hägglingen unterwegs und auch …