Mit 148 km/h ausserorts

Fr, 23. Okt. 2020
kontrolle_kapo.jpg

Auf der Mohrentalstrasse bei Rottenschwil führte die Polizei eine Tempokontrolle durch. Ein Motorradfahrer wurde mit 148 km/h gemessen. Die Staatsanwaltschaft eröffnet ein Strafverfahren Den Führerausweis ist der Lenker los. Genauso ein zweiter Motorradfahrer, der 131 km/h gemessen wurde.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ernst Meier verzichtet auf Kandidatur

Aktuelles aus dem Aristauer Gemeindehaus

Am Sonntag, 26. September, finden die Gesamterneuerungswahlen für die Amtsperiode 2022/2025 statt. Alle Funktionsträger wurden angefragt, ob sie sich für eine Wiederwahl zur Verfügung stellen würden. Aus den eingegangenen Meldungen der an der Urne zu wählenden Gemeinderatsund Kommissionsmitglieder resultierte, dass sich Ammann René Meier, Vizeammann Erwin Gerber und die Gemeinderäte Werner Müller und Isabel...