Lauter strahlende Gesichter

Di, 20. Okt. 2020

Der Bezirk Bremgarten bleibt in SVP-Hand – alle sechs Sitze konnten gehalten werden

Die SVP hatte gleich doppelt Grund zum Feiern: zum einen das sehr gute Ergebnis bei den Grossratswahlen, zum anderen die Wiederwahl des «eigenen» Regierungsrates. Freude aber auch bei der SVP Wohlen: Für die zurückgetretene Marlis Spörri rückt Präsident Roland Büchi nach.

Chregi Hansen

«Wir haben fast zweieinhalb Jahre auf diesen Moment hingearbeitet, jetzt dürfen wir stolz sein», erklärte Bezirksparteipräsident René Bodmer. Schon früh habe man die Kandidaten auf den Wahlkampf vorbereitet. In den letzten Wochen hat man dann einige Aktionen lanciert, etwa Wählerwanderungen oder die Sanierung einer Feuerstelle. «Wir haben dabei gespürt, wir sind nahe bei den Bürgern», stellt Bodmer fest.

Mit Abstand…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Katzendiebin im Raum Mutschellen

Vor zwei Wochen erhielten meine Eltern einen Anruf von einer Nachbarin mit der Frage, ob sie nicht eine graue Katze besässen. Mein Vater ging vorbei und tatsächlich hatte da jemand ihre Katze einfach eingefangen und in einen Käfig gestecktt uu die ragee was denn das soll, antwortete die «Katzenfängerin», es sei kalt draussen und die Katze habe gemiaut. Die «Katzenfängerin» besitzt selber eine Hauskatze. Da überrascht es mich, dass sie nicht we...