Kleines Licht im Dunkeln

Di, 13. Okt. 2020

Vorverkauf für Monti’s Variété läuft sehr gut

Ab dem 12. November sollen die Besucher künstlerisch und kulinarisch verzaubert werden. Gerade in den aktuellen Zeiten ist das gefragt wie nie. Das beweist der Vorverkauf. «Wir sind komplett überwältigt von der hohen Nachfrage», sagt Johannes Muntwyler mit strahlendem Gesicht. Doch in das Strahlen mischt sich auch eine kleine Sorgenfalte. «Die Entwicklung macht uns schon etwas Bauchweh», gibt er zu. Trotzdem: Nach aktuellem Stand soll das Variété wie geplant stattfinden. «Wir nehmen unsere Verantwortung wahr», macht Muntwyler deutlich. --chh


Sich den Abend verzaubern lassen

Vom 19. November bis 31. Dezember verwandelt sich das Winterquartier des Monti in ein Variété

Das tut gut: Nach den vielen Absagen der letzten Wochen und Tage bekräftigt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine bittere Pleite

Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – FC Freienbach 1:2 (1:1)

Es wäre mehr drin gelegen für Muri. Wie so oft in dieser Saison bestrafen sich die Klosterdörfler selbst. Eigentlich wäre das Team zu viel mehr fähig als dem aktuell 8. Tabellenrang. Aber es fehlt eben doch irgendetwas, um ganz vorne dabei zu sein.

Eduard Nikolla konnte wieder mittun. Und er bereicherte das Murianer Offensivspiel von Beginn an mit seinen Tempodribblings und seiner Wendigkeit un...