Jungbürgerfeier findet statt

Fr, 16. Okt. 2020

Heute Freitag, 16. Oktober, findet die Jungbürgerfeier statt. Die Einladungen für die Jungbürgerinnen und Jungbürger mit Jahrgang 2002 wurden in den letzten Wochen verschickt. Der Anlass beginnt um 19 Uhr und findet im Wirtshaus zur Brauerei in Villmergen statt.

Das Programm beinhaltet nach dem Eintreffen im Wirtshaus zur Brauerei einen kurzen offiziellen Teil. Im Anschluss erwartet die Jungbürgerinnen und Jungbürger ein Apéro riche. Der Anlass wird zirka um 21 Uhr beendet sein. Der Gemeinderat freut sich auf zahlreiches Erscheinen und gemütliches Beisammensein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sperrgutentsorgung

Der Gemeinderat überprüft zurzeit das Entsorgungskonzept. In diesem Zusammenhang wurde beschlossen, dass ab sofort nur noch Sperrgut bis zur Grösse von maximal drei Sperrgutmarken auf der wöchentlichen Kehrichttour eingesammelt wird. Grössere und schwerere Gegenstände sind entweder in einer bestellten Mulde zu entsorgen, einem Entsorger zu liefern oder in die Kehrichtverbrennungsanlage zu bringen.