Unfall auf der Sädelstrasse

Di, 08. Sep. 2020
unfall_zuf.jpg

Auf der Sädelstrasse in Zufikon stiessen zwei Autos zusammen. Dabei wurde die Unfallverursacherin schwer verletzt. Die Frau im zweiten Auto wurde leicht verletzt. Beide wurden ist Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«So was habe ich noch nie erlebt»

Fussball, Aargauer Cup: Sarmenstorf – Lenzburg 7:0 (2:0)

Das Bühlmoos ist nicht nur eine Festung, sondern auch eine Festhütte. Ligakonkurrent Lenzburg wird vom Platz geballert. Der Freiämter Fussball-Altmeister Alain Schultz geniesst den momentanen Höhenflug und analysiert mit gewohnt spitzigen Worten die Verfassung des FC Sarmenstorf.

Früher kamen die Gegner nicht gerne auf das Bühlmoos, weil sie die Grätschen und die ruppige Gangart der Sarmenstorfer…