Unfall auf der Sädelstrasse

Di, 08. Sep. 2020
unfall_zuf.jpg

Auf der Sädelstrasse in Zufikon stiessen zwei Autos zusammen. Dabei wurde die Unfallverursacherin schwer verletzt. Die Frau im zweiten Auto wurde leicht verletzt. Beide wurden ist Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weber und Zaugg Tagessieger

Mit Start und Ziel beim Friedensbaum in Wohlen wurde zum 4. Vereinslauf der LR Wohlen gestartet. Die Aktiven mussten 10 km, die Jogger 1,6 km zurücklegen. Insgesamt klassierten sich 19 Läuferinnen und Läufer.

Bei den Aktiven lieferten sich Thomas Weber und Remo Ratschob einen spannenden Endspurt 300 Meter vor dem Ziel. Weber konnte den Lauf mit einer Zeit von 41.28 knapp vor Ratschob (41.31) zu seinen Gunsten entscheiden. Die Plätze 3, 4 und 5 gehen an Hanspeter Zaugg (44...