Raubüberfall auf Dennerfiliale

Di, 22. Sep. 2020

Polizei sucht Zeugen

Eine unbekannte Täterschaft hat die Dennerfiliale in Wohlen überfallen und Bargeld erbeutet. Eine rasch eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg.

Gestern Montagmorgen, kurz vor 6.30 Uhr, überfiel eine unbekannte, maskierte Täterschaft den Denner in Wohlen. Diese führte ein Messer mit sich, bedrohte damit die Angestellten und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Kurze Zeit später verliess die Täterschaft den Tatort mit der Beute in unbekannte Richtung. Die Angestellten der Dennerfiliale blieben unverletzt. Der Deliktsbetrag beträgt mehrere Tausend Franken. Umgehend wurde durch die Polizei eine grossräumige Fahndung ausgelöst, die ohne Erfolg geblieben ist. Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen. Die Täterschaft sprach mit weiblicher Stimme, weshalb davon ausgegangen…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Theaterkurse für Junge

«Infiziert» im Sternensaal

Das Jugendtheater «infiziert» sucht Mitspieler in Bremgarten und Wohlen. Wer schon immer mal auf der Bühne stehen wollte und zwischen acht und achtzehn Jahren alt ist, der ist hier genau richtig. Die Teilnehmer entwickeln gemeinsam Theaterstücke, improvisieren und zeigen im Sommer Theaterstücke, bei welchen sie richtig Dampf ablassen. Jetzt kann man sich für Schnupperproben anmelden. – Das Programm: 8+ Bremgarten im Kel...