Raubüberfall auf Dennerfiliale

Di, 22. Sep. 2020

Polizei sucht Zeugen

Eine unbekannte Täterschaft hat die Dennerfiliale in Wohlen überfallen und Bargeld erbeutet. Eine rasch eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg.

Gestern Montagmorgen, kurz vor 6.30 Uhr, überfiel eine unbekannte, maskierte Täterschaft den Denner in Wohlen. Diese führte ein Messer mit sich, bedrohte damit die Angestellten und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Kurze Zeit später verliess die Täterschaft den Tatort mit der Beute in unbekannte Richtung. Die Angestellten der Dennerfiliale blieben unverletzt. Der Deliktsbetrag beträgt mehrere Tausend Franken. Umgehend wurde durch die Polizei eine grossräumige Fahndung ausgelöst, die ohne Erfolg geblieben ist. Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen. Die Täterschaft sprach mit weiblicher Stimme, weshalb davon ausgegangen…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Theater mit den ÖV-Drehscheiben

«Verbindung von Stadt und Land», Artikel in der Ausgabe vom 10. September.

Was war das für ein Theater am letzten Freitag am Bahnhof Wohlen. SP-Bundesrätin Sommaruga persönlich war im Rahmen eines Medienevents zum Projekt «Verkehrsdrehscheiben» per Bahn auf Werbetour durch die Schweiz und machte dazu für «eine ganze Stunde» halt am Bahnhof Wohlen. Zu diesem Anlass wurde die aktuelle Busbahnhof-Baustelle auf Vordermann gebracht und sogar Teile d…