Raubüberfall auf Dennerfiliale

Di, 22. Sep. 2020

Polizei sucht Zeugen

Eine unbekannte Täterschaft hat die Dennerfiliale in Wohlen überfallen und Bargeld erbeutet. Eine rasch eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg.

Gestern Montagmorgen, kurz vor 6.30 Uhr, überfiel eine unbekannte, maskierte Täterschaft den Denner in Wohlen. Diese führte ein Messer mit sich, bedrohte damit die Angestellten und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Kurze Zeit später verliess die Täterschaft den Tatort mit der Beute in unbekannte Richtung. Die Angestellten der Dennerfiliale blieben unverletzt. Der Deliktsbetrag beträgt mehrere Tausend Franken. Umgehend wurde durch die Polizei eine grossräumige Fahndung ausgelöst, die ohne Erfolg geblieben ist. Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen. Die Täterschaft sprach mit weiblicher Stimme, weshalb davon ausgegangen…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Genuss nach alter Tradition

Im Herbst gibt es wieder Metzgete

Sobald die Tage kälter werden, gibt es sie wieder, die feinen Blut- und Leberwürste.

Eigentlich könnte man heute das ganze Jahr über zur Metzgete laden. Schliesslich wird inzwischen das ganze Jahr über geschlachtet. Doch noch gibt es sie nur im Herbst. Und das ist gut so. Bleibt doch mehr Zeit, sich auf diese währschafte Spezialität zu freuen, die derzeit wieder überall im Angebot ist. --red


Alte Tradition erh...