Raubüberfall auf Dennerfiliale

Di, 22. Sep. 2020

Polizei sucht Zeugen

Eine unbekannte Täterschaft hat die Dennerfiliale in Wohlen überfallen und Bargeld erbeutet. Eine rasch eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg.

Gestern Montagmorgen, kurz vor 6.30 Uhr, überfiel eine unbekannte, maskierte Täterschaft den Denner in Wohlen. Diese führte ein Messer mit sich, bedrohte damit die Angestellten und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Kurze Zeit später verliess die Täterschaft den Tatort mit der Beute in unbekannte Richtung. Die Angestellten der Dennerfiliale blieben unverletzt. Der Deliktsbetrag beträgt mehrere Tausend Franken. Umgehend wurde durch die Polizei eine grossräumige Fahndung ausgelöst, die ohne Erfolg geblieben ist. Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen. Die Täterschaft sprach mit weiblicher Stimme, weshalb davon ausgegangen…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Apropos

Ein letztes Mal führte Ammann Stefan Meyer durch die Traktanden der Gemeindeversammlung. Und diesmal hat er es besonders geschätzt. «Denn als Sprecher muss ich keine Maske tragen», erklärte er in seiner Begrüssung lachend. Dass trotz der geltenden Sicherheitsmassnahmen 57 Stimmberechtigte an der Versammlung teilnahmen, das freute ihn besonders. «Damit haben wir ehrlich gesagt nicht gerechnet», gab Meyer zu.

Dabei erlebten die Anwesenden eine Neuheit. W…