Nicht nur «Käfele»

Fr, 18. Sep. 2020

Peach Weber geht mit neuem Programm auf Tour

Er müsste schon lange nicht mehr arbeiten. Aber auch mit 68 Jahren drängt es den Komiker auf die Bühne.

Eigentlich wäre er bereits Rentner. Und eigentlich gehört er zur Risikogruppe. Doch Peach Weber mag nicht einfach immer zu Hause sitzen und Kaffee trinken. «Nichtstun ist keine Option für mich», sagt der bekannte Schweizer Komiker. Darum hat er den auftrittslosen Frühling genutzt und ein neues Programm geschrieben. Und tritt jetzt auf. «Wenn der Zirkus Knie auf Tour gehen kann, dann kann ich das auch», sagt er. --chh


Auftreten – weil es Freude macht

Peach Weber geht mit einem neuen Programm auf Tour und kommt am 4. November auch nach Wohlen

Im November startet Peach Webers 16. Tournee quer durch die Schweiz. Während andere Künstler ihre…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Offenbar ist «Schälle» Trumpf

Die GLP ist die ganz grosse Siegerin im Bezirk Muri – mit Hans-Peter Budmiger als neuem Grossrat

Über zehn Prozent mehr Wähleranteil und mit Hans-Peter Budmiger ein neuer Grossrat. Die GLP ist die Partei der Stunde im Bezirk Muri. Entsprechend freuen sich die Protagonisten. Mit ein Grund sei der erfrischende Wahlkampf, aber auch die Reichweite von Budmiger hat stark geholfen.

Annemarie Keusch

«Es ist die Kombination vieler Aspekte», sagt Samuel Peyer, Präside...