Neuer Präsident für Zentrum

Di, 15. Sep. 2020

An der Generalversammlung wurde Stephan Fässler zum neuen Präsidenten der Ladenzentrums-Gemeinschaft im Einkaufscenter Sunnemärt gewählt. Stephan Fässler hat 2019 das Fotogeschäft Dubler übernommen und führt es als Imageway weiter. «Ich freue mich riesig, mein Fachwissen dem Einkaufscenter Sunnemärt zur Verfügung zu stellen», so der neue Präsident. Er löst Christian Hischier ab.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unfall in Rudolfstetten

Ein junger Autolenker kam auf der Bernstrasse in Rudolfstetten von der Fahrbahn ab und geriet mit dem Auto auf die Gleise der Bahn. Dabei wurde neben dem Auto auch die Bahninfrastruktur in Mitleidenschaft gezogen. Der Autofahrer stand unter Alkoholeinfluss; das Billett musste er abgeben.