Entscheid Christchindli-Märt

Fr, 11. Sep. 2020

Die Verantwortlichen wollen Erfahrungen aus der Durchführung des Herbstmarktes in die Beschlussfassung einfliessen lassen. Darum gibt es noch keinen Entscheid, ob der traditionelle Weihnachts- und Christchindli-Märt in Bremgarten heuer stattfindet. Trotz steigender Neuinfektionszahlen sicher durchgeführt wird der Herbstmarkt. --red


«Möchten ein Zeichen setzen»

Herbstmarkt statt Markt der Vielfalt: Schutzkonzept und Selbstverantwortung der Besucher

Die Fallzahlen der Corona-Neuansteckungen in der Schweiz steigen. Die Bremgarter Verantwortlichen hoffen trotzdem, dass der Herbstmarkt am 24./25. Oktober durchgeführt werden kann. Der Entscheid zum Christchindlimärt wurde nun verschoben.

André Widmer

Die Liste von Märkten, die in diesem Herbst hätten stattfinden sollen und wegen der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unfall in Rudolfstetten

Ein junger Autolenker kam auf der Bernstrasse in Rudolfstetten von der Fahrbahn ab und geriet mit dem Auto auf die Gleise der Bahn. Dabei wurde neben dem Auto auch die Bahninfrastruktur in Mitleidenschaft gezogen. Der Autofahrer stand unter Alkoholeinfluss; das Billett musste er abgeben.