CVP auf Wahlkampf-Tour

Di, 15. Sep. 2020

Kürzlich stellten sich vor dem NAB-Gebäude die Grossratskandidierenden Sonja Isler-Rüttimann, Stefanie Dietrich-Meyer, Harry Lütolf und Meinrad Meyer, alle aus Wohlen, begleitet von Karin Koch Wick, Rita Brem-Ingold, Michael Eichholzer, Marlen Schmid, Sabine Wiederkehr, Daniel Duss und Jacqueline Wick, alle von der Liste 4 der CVP Bezirk Bremgarten, den Fragen der Bevölkerung. Viele Interessierte erschienen zu guten und spannenden Gesprächen. Das Kennenlernen und die bevorstehenden Abstimmungen waren Hauptthemen, die bei einer feinen Rüebli-Ingwer-Suppe, gekocht vom Partyservice Kuhn in Wohlen, diskutiert wurden. In der geselligen Runde durfte, trotz Corona, mit einem Glas Wein oder Süssmost angestossen werden. Ein rundum gelungener und interessanter Anlass zum Auftakt der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lustspiel «Bäckerei Dreyfuess» in Widen

Noch heute und am Samstag können die Zuschauer in Widen das «Gstürm» um die Riesengipfel geniessen. Die Theatergruppe freut sich, nun endlich den Vorhang öffnen zu können und allen einen unterhaltsamen Abend zu bieten.

Weil Lehrling Willi die Gipfeli ein paar Nummern zu gross geraten sind, stürmen die Kunden die Bäckerei Dreyfuess förmlich. Gleichzeitig teilt der Gemeindepräsident dem Bäcker mit, dass vor seinem Betrieb ein Supermarkt ge...