Zum Dahinschmelzen

Di, 04. Aug. 2020

Premiere Operette Niesenberg

Die neue Operettencollage der «Fledermäuse» mit dem Titel «Spiel mir das Lied vom Leben» war ein voller Erfolg. Es überzeugte mit einem aktualitätsbezogenen Plot und einer musikalisch hochkarätigen Besetzung. Kein Wunder, dass das Stück auch bei den rund 160 Premierenbesuchern grossen Gefallen fand. Sandra Siggenthaler aus Wohlen gefiel das Stück sehr gut. «Mein persönliches Highlight waren die Darbietungen des Tenors Niklaus Rüegg. Einfach zum Dahinschmelzen.»

«Dass eine Operette beim Publikum gut ankommt, ist nicht selbstverständlich» sagt Produktionsleiterin Hanna Matti. «Manchmal muss man auch einmal wagen, etwas Neues oder gar Verrücktes zu kreieren.» --red


Die Reise zu sich selbst

Gelungene Premiere des Operettenensembles «Die Fledermäuse» auf dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eisbahn in Wohlen öffnet

Draussen ist es noch warm. Doch drinnen im Schüwo-Park in Wohlen wird fleissig Eis produziert. Schon bald können in der Eishalle Pirouetten gedreht und dem Puck nachgejagt werden.