STROHFÜÜR

Fr, 07. Aug. 2020

«Wir alten Hasen sind gerne bereit, jungen aufstrebenden Künstlern mit guten Ideen zu helfen», schreibt Rolf Wernli, Bandleader der «Hardy’s Bubbles», mit einem Augenzwinkern an die Redaktion. Zum Beispiel hatten die legendären Bubbles die spontane Idee, im Garten ihrer Fans zu spielen. «Hardy’s Bubbles» nennt solche Showakts «Bubbles Couch Concerts». Und nun haben eben die etwas älteren Musiker bemerkt, dass ihr junger Wohler Kollege etwas ähnliches auf die Beine gestellt hat. Und Seven bezeichnet das eben «Gartenshowcase». Wo ist der Unterschied? Der ist an einem kleinen Ort. Die Idee ist super, es wird live gesungen, und die jeweiligen Shows sind top. Gut so!


In einer Ausgabe von Mitte Juli wurde die Leserschaft dieser Zeitung aufgemuntert, den schönen «Alpenzeiger» oberhalb von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Raubüberfall auf Dennerfiliale Wohlen

Eine unbekannte Täterschaft hat heute  Montagmorgen, 21. September 2020, kurz vor 06:30 Uhr, die Dennerfiliale in Wohlen überfallen und Bargeld erbeutet. Eine rasch eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.