Kollision auf der Kreuzung

Fr, 28. Aug. 2020
unfall_vill.jpg

Auf der Kreuzung Anglikerstrasse in Villmergen stiessen zwei Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde der Beifahrer in einem Auto verletzt. Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte eine Junglenkerin das Rotlicht missachtet haben. Den Führerschein auf Probe wurde ihr vorläufig abgenommen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beiträge für Heckenpflege

Für die fachgerechten Pflegemassnahmen an geschützten Hecken gemäss dem Bauzonen- und Kulturlandplan leistet die Gemeinde Hägglingen einen Kostenbeitrag. Für bereits ausgeführte Massnahmen zur Förderung von artenreichen Strauchund Baumschichten kann auf der Gemeindekanzlei ein entsprechendes Anmeldeformular bezogen werden. Anmeldefrist ist der 11. Juli.

Bundesfeier 2021

Der Organisator der Bundesfeier, der FC Bünz-Maiengrün, hat seine Zusage zur ...