Gross auf Reisen

Mi, 12. Aug. 2020

Zwei Villmerger bauen einen Lastwagen um

Monique Kopp und Thomas Tschumi wollen reisen. Dafür bauen sie ihren eigenen Wohnwagen.

«Weggli» diente jahrelang in der Schweizer Armee. Jetzt ist er in den Händen von Monique Kopp und Thomas Tschumi. Die beiden Villmerger bauen ihren Lastwagen zu einem Wohnmobil um, um damit auf Reisen gehen zu können. Vor rund einem Jahr waren sie in der Schweiz, Frankreich und in Spanien unterwegs. «Es ist das ultimative Gefühl der Freiheit, so unterwegs sein zu können», sagt Monique Kopp. --chg


Mit «Weggli» auf Reisen

Sommerserie «Liebling auf vier Rädern»: Monique Kopp und Thomas Tschumi mit ihrem Lastwagen aus Villmergen

Mit Lastwagen Weggli reisten Monique Kopp und Thomas Tschumi schon durch die Schweiz, Frankreich und Spanien. Jetzt bauen sie ihren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eisbahn in Wohlen öffnet

Draussen ist es noch warm. Doch drinnen im Schüwo-Park in Wohlen wird fleissig Eis produziert. Schon bald können in der Eishalle Pirouetten gedreht und dem Puck nachgejagt werden.