Bibliothek geschlossen

Fr, 14. Aug. 2020

Die Stadtbibliothek bleibt bis Dienstag, 25. August, wegen den Abschlussarbeiten des Umbaus geschlossen. Während dieser Zeit ist der Medieneinwurf am alten Eingang (Schellenhausplatz) geöffnet. Das Team der Stadtbibliothek freut sich sehr, Kundinnen und Kunden ab 26. August, zu gewohnten Öffnungszeiten in den neuen Räumlichkeiten mit Lift begrüssen zu dürfen.

Neues Reglement Oberer Zoll / Zeughaus

Die Umbauarbeiten im Oberen Zoll / Zeughaus schreiten voran und werden im Oktober abgeschlossen sein. Ab diesem Zeitpunkt wird auch das neu erstellte Foyer zur Vermietung freigegeben. Im Zusammenhang mit dem Umbau/Anbau wurde das bestehende Reglement über die Benützung des Zeughaussaales und Zeughausgartens überarbeitet respektive um das Foyer ergänzt. Die Räumlichkeiten können ab Freitag, 30.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nicht nur «Käfele»

Peach Weber geht mit neuem Programm auf Tour

Er müsste schon lange nicht mehr arbeiten. Aber auch mit 68 Jahren drängt es den Komiker auf die Bühne.

Eigentlich wäre er bereits Rentner. Und eigentlich gehört er zur Risikogruppe. Doch Peach Weber mag nicht einfach immer zu Hause sitzen und Kaffee trinken. «Nichtstun ist keine Option für mich», sagt der bekannte Schweizer Komiker. Darum hat er den auftrittslosen Frühling genutzt und ein neues P...