Samstag, 29. August: Tag der offenen Tür
«Raum für Liebe – im grossen Ganzen» oder «ein humaner Mensch ist in Harmonie – ein harmonischer Mensch ist human». Dies sind Leitfaden, gesponnen von Stephan und Ursula Meyer. Und die Meyers feiern ...
Samstag, 29. August: Tag der offenen Tür
«Raum für Liebe – im grossen Ganzen» oder «ein humaner Mensch ist in Harmonie – ein harmonischer Mensch ist human». Dies sind Leitfaden, gesponnen von Stephan und Ursula Meyer. Und die Meyers feiern morgen Samstag das 20-Jahr-Jubiläum von «Human Harmonie» am Bankweg 23.
Ihr ganzheitliches Wirken ist geprägt durch die «hoch entwickelte Zivilisationsgesellschaft». Wie sich Körper und Geist dabei entfalten können, wenn Blockaden und Muster erkannt und gelöst werden, erzählt Stephan Meyer gerne mit vielen Muster und Müsterchen aus seinem Leben als Masseur, Feng-Shui-Berater und Geomanten. Er erklärt ebenfalls, warum das Haus und der Garten, der Wohnort, mit ihren Menschen und der ganzen Natur, eben auch prägend sind und einen grossen Einfluss auf das Leben haben.
Irgendwann habe er die Autobahn der Allgemeinheit verlassen und seinen eigenen Pfad entdeckt, so Meyer. Am Jubiläumstag morgen Samstag bietet Stephan Meyer ein umfangreiches Programm an. Um 9.30 Uhr ist Begrüssung. Danach haben die Besucherinnen und Besucher den ganzen Tag Zeit, die Philosophien und Meyers Wirken zu geniessen, zu erfragen und mitzuerleben.
Umfangreiches Programm
Das Programm von morgen Samstag, 29. August. 10 Uhr: Rundgang durch Praxisräume und Garten. – 11 Uhr: Demos: Dorn-Perl-Meyer-Therapie mit Nadja Perl (bis 11.45 Uhr). – 12 Uhr: Demos: Seelenlichtmassage mit Ursula Meyer (bis 12.45 Uhr). – 12.45 Uhr: Demo: Yoga-Meditation und Klangschalen mit Diana Setz und Anna Weidkuhn (bis 13.30 Uhr). – 13.45 Uhr: Demo: Gruppenheilung mit Jrene Neuhaus (bis 14.30 Uhr). – 14.45 Uhr: Vortrag: Emoha und Heilarbeit, Dyma-Massage mit Karin Moser (bis 15.15 Uhr). – 15.30 Uhr: Vortrag «Unsere Erde» mit Stefan Neuhaus (bis 16 Uhr). – 16.15 Uhr: Vortrag Taoistisches Gesichterlesen mit Stephan Thaddey und Ursula Meyer (bis 17 Uhr). – 17.15 Uhr: Lesung (bis 17.45 Uhr) Aus dem Buch «Zuhören», von Rita Rutzer. --red