Übergriff am Bahnhof Wohlen

Mi, 12. Aug. 2020

Am Bahnhofplatz in Wohlen sollen drei junge Männer und eine Frau einen 34-Passanten angepöbelt haben. Es kam zu einer Schlägerei. Der Passant erlitt leichte Verletzungen. Die Kantonspolizei Aargau konnte die vier Personen ausfindig machen. Zwei von ihnen wurden als mutmassliche Täter festgenommen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Theater mit den ÖV-Drehscheiben

«Verbindung von Stadt und Land», Artikel in der Ausgabe vom 10. September.

Was war das für ein Theater am letzten Freitag am Bahnhof Wohlen. SP-Bundesrätin Sommaruga persönlich war im Rahmen eines Medienevents zum Projekt «Verkehrsdrehscheiben» per Bahn auf Werbetour durch die Schweiz und machte dazu für «eine ganze Stunde» halt am Bahnhof Wohlen. Zu diesem Anlass wurde die aktuelle Busbahnhof-Baustelle auf Vordermann gebracht und sogar Teile d…