Stelldichein der Prominenz

Fr, 31. Jul. 2020

Das neue Programm des Kantiforums präsentiert viele bekannte Namen

Nachdem die letzte Saison aufgrund von Covid-19 etwas ruppig zu Ende gegangen ist, freut sich das Kantiforum auf das neue Programm mit lauter Leckerbissen. Nicht weniger als 20 Anlässe sind von Ende August bis Anfang Juni geplant.

Chregi Hansen

Es ist fast so etwas wie das «Who is who» der Schweizer Künstlerszene. Michel Gammenthaler, Michael Elsener, Reeto von Gunten, Renato Kaiser, Lorenz Keiser, Linard Bardill und viele mehr werden in den kommenden Monaten in Wohlen zu erleben sein. Und man kann sicher sein: Nach der langen Phase ohne Auftritte werden alle besonders motiviert sein.

Um das Rahmenschutzkonzept für öffentliche Veranstaltungen und die Vorschriften des Kantons einhalten zu können, hat das Kantiforum sein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Hauptsache es geht wieder los»

Saisonstart in der 2. Liga regional

Mutschellen, Sarmenstorf, Niederwil und der FC Wohlen U23. Vier Freiämter Teams spielen in der 2. Liga. Packende Derbys warten auf die regionalen Mannschaften und ein harter Abstiegskampf. Mindestens vier Teams treten am Ende der Saison den Gang in Liga 3 an.

Josip Lasic

«Keine Aufsteiger, keine Absteiger», so lautete der Plan im Amateurfussball zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs. Doch der FC Wettingen hat sich freiwillig aus der 2. Liga int...