Mit Toleranz und Solidarität

Di, 21. Jul. 2020

Die neue Politgeneration – junge Kandidaten auf Grossratslisten: Jacqueline Wick, CVP, Bremgarten

Jacqueline Wick tritt nach den Nationalratswahlen von 2019 bereits zum zweiten Mal bei Parlamentswahlen an. Sie sieht sich in der Mitte politisch richtig positioniert.

André Widmer

Er befndet sich am Hirschengässli bei der Marktgasse, etwas versteckt im gedeckten Durchgang: der Fischbrunnen. Mehr als einmal wurde die Figur vom Brunnen gestohlen. Der Diebstahl war denn auch ein Teil der Maturarbeit von Jacqueline Wick und weil sie die Geschichte des Brunnens fasziniert, hat sie diesen Platz auch als ihren Lieblingsplatz erkoren. «Er ist nicht das Wahrzeichen der Stadt, aber dennoch sehr präsent», sagt Jacqueline Wick.

Die heute 20-Jährige ist tief in Bremgarten verwurzelt, ist hier…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Alle sind sehr gefordert»

Die Bezirksschule Wohlen ist nun noch stärker im Provisorium am Oberdorfweg präsent – viel Geduld wird gefragt sein

Der Start ins neue Schuljahr ist für die Bezirksschule wie eine neue Ära. Erstmals werden im Provisorium am Oberdorfweg mehr Klassen (10) unterrichtet als im Bez-Hauptgebäude im Schulzentrum Halde (6). Schulleiter Paul Bitschnau gibt sich pragmatisch. Er ist mit dem Ist-Zustand zufrieden und voller Sehnsucht, dass seine Bez in sechs Jahren an eine...