Markus Dieth kommt in die Braui

Fr, 31. Jul. 2020

Landammann-Stammtisch am Mittwoch, 12. August, 19 Uhr

In der Brauerei Erusbacher & Paul AG in Villmergen findet der «Frag de Landamme»-Anlass mit Markus Dieth statt.

Während seines Landammann-Jahrs lädt Markus Dieth gemeinsam mit fünf Unternehmen und sechs Gastrobetrieben des Kantons zum traditionellen Landammann-Stammtisch ein. Am Mittwoch, 12. August, findet um 19 Uhr der «Frag de Landamme»-Anlass bei der Brauerei Erusbacher & Paul AG in Villmergen statt. Nach wie vor werden die Schutz- und Hygienemassnahmen eingehalten.

Landammann Markus Dieth freut sich auf die Begegnungen und die Gespräche mit der Bevölkerung. «Auch mit Abstand können gute Gespräche geführt werden. Gerade in Zeiten wie diesen scheint mir der Austausch zwischen Bevölkerung und Regierung besonders wichtig», so…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach Pöbelei verprügelt

Polizeieinsatz wegen Übergriff auf Passanten

Am Bahnhof Wohlen kam es zu einem Übergriff von alkoholisierten Pöblern auf Passanten. Ein Beteiligter wurde verletzt.

Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend. 22.30 Uhr, am Bahnhofplatz in Wohlen. Nach ersten Erkenntnissen passierte ein 34-jähriger Mann eine Sitzbank, auf dem drei junge Männer und eine Frau sassen. Wie er später der Kantonspolizei schilderte, sollen ihn diese grundlos angepöbelt haben. Dar...