Kollision fordert ein Todesopfer

Do, 23. Jul. 2020
unfall_dottikon

Ein Autofahrer geriet zwischen Dottikon und Wohlen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Motorradfahrer. Dieser erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Weshalb der Autofahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren hat, steht noch nicht fest.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einfach mal machen

Stefan Sprenger, Redaktor.

Lars Christen ist ein kleines Phänomen. Richtig «gearbeitet» hat er nur kurz. Danach hat er das gemacht, was er liebt: nämlich Musik machen. Er bewies Mut, indem er sich in die Musikwelt stürzte und das tat, was ihn glücklich und zufrieden macht. Die Absicht, mit der Musik seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ergab sich erst mit der Zeit. Doch er war so gut und zielstrebig in seiner Arbeit, dass dies klappte.

Dass er heute gl...