Kollision fordert ein Todesopfer

Do, 23. Jul. 2020
unfall_dottikon

Ein Autofahrer geriet zwischen Dottikon und Wohlen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Motorradfahrer. Dieser erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Weshalb der Autofahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren hat, steht noch nicht fest.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ortsbürgergmeind im Hübel

Gemeinderatsnachrichten aus Dottikon

Die Durchführung der Gemeindeversammlung ist für den demokratischen Prozess der Gemeinde und somit auch für das Funktionieren der Gemeinde von grosser Bedeutung. Gemeindeversammlungen sind öffentlich, eine Teilnahmebeschränkung ist nicht zulässig. Politische Veranstaltungen sind gemäss bundesrechtlicher Verordnung in der aktuellen Lage noch erlaubt. Bedingung ist, dass für die Veranstaltung ein Schutzkonzept vorhand...