Kollision fordert ein Todesopfer

Do, 23. Jul. 2020
unfall_dottikon

Ein Autofahrer geriet zwischen Dottikon und Wohlen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Motorradfahrer. Dieser erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Weshalb der Autofahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren hat, steht noch nicht fest.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Dahinschmelzen

Premiere Operette Niesenberg

Die neue Operettencollage der «Fledermäuse» mit dem Titel «Spiel mir das Lied vom Leben» war ein voller Erfolg. Es überzeugte mit einem aktualitätsbezogenen Plot und einer musikalisch hochkarätigen Besetzung. Kein Wunder, dass das Stück auch bei den rund 160 Premierenbesuchern grossen Gefallen fand. Sandra Siggenthaler aus Wohlen gefiel das Stück sehr gut. «Mein persönliches Highlight waren die Darb...